keine Siege zum Saisonabschluss

Zum letzten Spieltag der Saison konnte keine Mannschaft des TCM eine Sieg verbuchen.

Die "alten" Herren haben sich beim TC Treuen wieder durch die schlechtere Satzdifferenz, um den verdienten Lohn gebracht und mussten ohne Punkte die Heimreise antreten. Somit bliebt der 6. Platz in der Abschlusstabelle übrig.

Eine deutliche Niederlage musste die Herrenmannschaft einstecken. Gegen die 3. Mannschaft des TC der USG Chemnitz konnte durch den verletzungsbedingten Ausfall von Rico und die mehrmaligen Regenunterbrechungen kein Rhythmus gefunden werden um den Gegner Punkte abzuluchsen. Auch hier bliebt am Ende der Saison nur der 5. Tabellenplatz für den TCM.

Der Klassenerhalt beider Mannschaften wurde zu Beginn als Saisonziel vermittelt. Somit blickt der TCM auf eine erfolgreiche Sommersaison mit stellenweisen sehr interessanten und spannenden Partien zurück.