Neue Staffeleinteilung 2018 - das sind unserer Kontrahenten

Die 1. Mannschaft trifft in der Sommersaison in der Bezirksklasse auf den TV Brand Erbisdorf 92, TC Chemnitz-Altendorf,  TC Limbach, TC Frankenberg, VTC 1892 Reichenbach (2.), TuS 1859 Zwönitz, TC Sachsenring Zwickau, Eibenstocker TC und den FC Erzgebirge Aue. Verbunden mit dieser Staffelgröße werden einige der 9 Punktspiele auch nach der Sommerpause ausgetragen. Somit steht die längste Saison bevor.

Die 2. Mannschaft des TCM erwartet in der Sommersaison in der 2. Kreisklasse Staffel A auf den TC Grün-Weiß Altmittweida, ETC Crimmitschau (2.), TV Brand Erbisdorf 92 (2.) sowie TSV IFA Chemnitz.

Die Aufsteiger der Herren50-Mannschaft muss sich in der Bezirksliga gegen den TC Frankenberg (1.), TC Plauen, TC LOK Aue, TC Grün-Weiß Altmittweida, TC Kirchberg und TC Meerane beweisen.

Alle terminierte Spieltage und Austragungsorte stehen noch aus und werden im bis Mitte / Ende März verfügbar sein.