Aprilwetter bei Aktionstag des TCM

Alles war angerichtet für den Aktionstag "DEUTSCHLAND spielt TENNIS" beim TC Marienberg, als sich pünktlich zum Startschuss am Samstag, den 23.04.2016 um 13 Uhr der Himmel über dem Erzgebirge verdunkelte, die Temperatur Richtung 0°C sank und der leichte Nieselregen sich in Schneefall verwandelte. Das Aprilwetter hat uns im wahrsten Sinne "eiskalt" erwischt.

Trotz viel Optimismus bei allen Mitgliedern und Helferlein wurde die Verstaltung am Nachmittag vorzeitig abgebrochen und auch am Folgetag nicht wieder aufgenommen.

Sehr gefreut hat uns der Besuch des Oberbürgermeisters der Stadt Marienberg Andre Heinrich. Hier im Gespäch mit Volker Seifert.

Bedanken möchten wir uns bei Familie Scheffler, dass wir die Veranstaltung auf dem Kunstrasenplatz an der Baldauf-Villa durchführen konnten. Ein großer Dank geht ebenfalls an Sponsoren Seerigs Menüservice für die Kinderhüpfburg und an die AOKplus.

Hier noch weitere Bilder des Aktionstages.