Tag: Wintercup

Bann gebrochen - Versöhnlicher Abschluss im Wintercup

Im letzten Spiel des Wintercups gegen den TC Burgstädt konnten die Sportkameraden des TCM den Bann der Niederlagen durchbrechen und den ersten Saisonsieg verbuchen.

In einer knappen Partie entschied am Ende ein Satz die Begegnung zugusten des TC Marienberg.

Trotz des Sieges beendet der TCM den Wintercup am Tabellenende und wird somit den Gang in die 2. Kreisklasse antreten müssen.

Hier geht's zum Spielbericht.

Niederlage im 2. "Heimspiel"

Auch im 2. Heimspiel in Brand-Erbisdorf gegen den TC Sachsenring Zwickau II konnte der TCM keine Punkte mitnehmen.

Hier geht's zu Spielbericht.

Erneute Niederlage für den TCM

Der TC Marienberg wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in der Winterrunde.

Heftige Pleite im 2. Saisonspiel

Ein herber Rückschlag für das Wintercup-Team. Beim zweiten Spiel gegen den 1. TC Zwickau gab es für uns nicht viel zu holen, außer die Erfahrung, dass der Wintercup ein starkes Starterfeld beherbergt. Der Druck bei den nächsten Spielen Anfang 2016 steigt um das Ziel, den Klassenerhalt, zu sichern.

knappe Niederlage zum Auftakt des Wintercups

Zum Start des Wintercup 2015 konnte die Auswahl des TCM der SG Neptun Markneukirchen keinen Sieg abringen. Trotz ausgeglichener Matchpunkte musste sich der TC Marienberg nach Sätzen (6:7) geschlagen geben. Bei seinem Einzel-Debüt sammelte Lukas weitere Erfahrungen im Punktspielbetrieb.

Hier gehts zum Spielbericht

Spieltermine für Wintercup bekanntgegeben

Der Wintercup 2015 / 2016 startet für der TC Marienberg am 07.11.2015 gegen die SG Neptun Markneukirchen in der Tennishalle von Brand Erbisdorf.

Das Finalspiel findet am 19.03.2016 in Lichtenstein gegen den TC Burgstädt statt.

Die weiteren Ansetzungen sind HIER zu finden.

Gegner im Wintercup sind...

Unsere Gegner im Wintercup Kreisklasse stehen fest. Der TCM trifft auf den 1. TC Zwickau 2., SG Neptun Markneukirchen, TC Burgstädt, TC Plauen, TC Sachsenring Zwickau und VTC 1892 Reichenbach. Spieltermine und - orte werden noch bekanntgegeben.