Frühjahrsinstandsetzung

In einer Blitzaktion wurden am 03.04.2017 die Tennisplätze am Lautengrund aus dem Winterschlaf geholt. Viele fleißige Hände und engagiertes Vorgehen sorgten dafür das innerhalb weniger Stunden die Plätze für die professionelle Behandlung durch die Firma Reibig vorbreitet waren.

Wegen des typischen erzgebirgischen Aprilwetters konnte die Firma Reibig erst am 12.04.2017 antreten, um den neuen Spielbelag aufzuziehen. Zur Unterstützung waren wieder Vereinsmitgleider zur Stelle. Innerhalb eines Tages wurden beide Plätze übergeben.

Die trockenen Bedingungen und wiederholtes Walzen der Plätze machten es möglich, dass am 15.04.2017 die ersten Bälle gespielt wurden.

Von dieser Stelle Vielen Dank an alle Helfer. Auch in diesem Jahr gilt es diese Leistung zu achten und entsprechend sorgsam mit den Plätzen und dessen Pflege umzugehen. Bei zu nassen Bedingungen ist vom Spielbetrieb abzuraten. Nun hoffen wir auf besseres Tenniswetter und wünschen allen ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Tennissaison 2017!