TCM - erfolgreich über Generationen

Mit dem Sieg im Derby gegen TSV Zschopau können sich die Herren 50 ungeschlagen zurecht als !AUFSTEIGER! bezeichnen. Das erste Jahr in der Bezirksklasse bei den 50er war also nur der Einstand, nächstes Jahr wird in der Bezirksliga angegriffen. Von dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.

Weniger zu feiern gab es bei den beiden anderen Herrenmannschaften. Die 1. Mannschaft musste die höchste Saisonpleite gegen den enorm verstärkten TC Limbach mit 0:6 hinnehmen. Dennoch ist mit dem Klassenerhalt das Saisonziel erreicht, wenngleich der 3. Platz möglich war.

Dieser 3. Platz ist trotz der Niederlage gegen Olbernhau (1:5) bei der 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse noch möglich. Beim letzten Spiel am kommenden Sonntag gegen Plauen ist alles drin. Viel Erfolg.

Darline, Roman, Stefan und Emma (v.l.)

Ein sensationellen Erfolg feierte der Jugendbereich des TC Marienberg!

Bei den Erzgebirgsspielen im Tennis am 11.06.2017 auf der Tennisanlage des OlbernhauerTC, besetzte das Trio aus Marienberg auf anhieb das komplette Podest in der AK14!

In spannenden Zweikämpfen setzte sich Roman vor Darline und seiner Schwester Emma durch und verwies den Rest auf die hinteren Plätze.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung von Eltern und Familie.

Ein großes Lob an den Veranstalter, nächstes Jahr stellen wir uns der Titelverteigung!