Vereinsmeisterschaft 2017

In gewohnter Tradition fand am 19.08.2017 unsere Vereinsmeisterschaft statt. Trotz der nächtlichen Regenfälle konnte wie geplant gestartet werden. Der bestellte Sonnenschein sorgte später für optimale Bedingungen.

Das wie erwartete stärkste Starterfeld sorgte für spannenden Matches bis zum Schluss.

Das eine oder andere überraschende Ergebnis blieb nicht aus.

Im Finale setzte sich Markus Tost als Titelverteidiger gegen den Präsidenten Riccardo Seifert durch und wurde zum Vereinsmeister 2017 gekürt.

Den 3. Platz sicherte sich, bei seiner Premiere, Andreas Bräuer vor Bodo Tost.

Vielen Dank an alle beteiligten Personen für die sehr gelungene Veranstaltung. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Hier weitere Stimmen zur Meisterschaft:

Präsident Riccardo:

"Es war ein rund um gelungenes Turnier heute. Danke an alle Beteiligten für die auf hohem Niveau geführten Spiele. Am Ende haben wir mit Markus einen verdienten Turniersieger. Auf die Plätze 2-4 spielten sich Riccardo, Andreas B. und Bodo. Mit diesem ausgeglichenem Niveau sind wir in unserer Region den meisten Vereinen überlegen. Ein besonderer Dank noch mal an Mario für die Turnierorganisation, dem Wettergott, Andreas S. für die Pflege der Anlage und den Damen die uns so lecker verköstigt haben. Ich freue mich schon jetzt auf das Turnier in 2018."

Turnierorganisator Mario:

"Von mir auch danke an alle für diesen super gelungenen Tag. Hat Spaß gemacht und auch ich freue mich schon auf die Organisation nachstes jahr. Ab 3 Jahren kann mann jetzt ja schon von einer kleinen Tradition sprechen. 🎾👍"

Andi S.:

"Glückwunsch an Markus und die Platzierten.👍🎾
Viele Jahre haben wir immer wieder versucht, ein Turnier in dieser Form durchzuführen. Es scheiterte an mangelnder Konsequenz und geringer Mitgliederzahl. Und deshalb ein großes Lob und Dank Allen, die sich für den NEUEN TC Marienberg stark machen. 👍🎾👍🎾"