Mitgliederversammlung

Am 03.03.2023 versammelten sich die Vereinsmitglieder zur jährlichen Versammlung im HAWARA.

Neben dem Rückblick der vergangenen Spielzeit wurde ein klares Saisonziel 2023 für beide Mannschaften im Punktspielbetrieb ausgesprochen. Beide Mannschaftsführer setzten den Klassenerhalt und "Derbysieg" als Maßstab.

Bei der Vorstandswahl wurde unserem Präsidenten erneut das Vertrauen geschenkt. Dieser hat nun mit Stefan Seifert als 2. Vorsitzenden einen würdigen Nachfolger auf Volker Seifert. Ihm möchten wir für die aufopferungsvolle Vereinsarbeit der letzten Jahre recht herzlich Danken. Als neuer Kassenwart wurde Steffen Künnecke ins Amt gewählt.

Weiter Punkte der Tagesordnung wurden gemeinsam verabschiedet. So wurde unter anderen die Mitgliedsbeiträge neu bestimmt, die Investition in neue Markierungslinien getroffen und das "Großprojekt" Vereinsgebäude auf den Weg gebracht.

Nach dem offiziellen Teil des Abends ging es nach einem gemeinsamen Essen zu einem spannenden Kurzvortrag der Sportfreunde Thomas & Mario über ihre Erlebnisse im Trekkingurlaub Nepal über.