Vorbereitung Vereinsmeisterschaft 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

nach dem sehr gelungenen Turnier 2015, möchten wir auch in diesem Jahr nach Abschluss der Punktspiele wieder unsere Vereinsmeisterschaft durchführen und hoffen schon jetzt auf eine erneute rege Beteiligung.

Da wieder eine 1-Tagesveranstaltung (Samstag) geplant ist und sich der Spielmodus Doppel-KO-System für ein zu erwartendes Teilnehmerfeld von ca. 12 - 14 Spielern bewährt hat, soll das Turnier auch in diesem Jahr wieder in dieser Form stattfinden.

Für eine entsprechende Planung möchte sich bitte wieder jeder mit Interesse bis spätestens zum 30.06.2016 in die ausgelegten Liste im Vereinshaus eintragen. Bitte dort wie gehabt die Tage auskreuzen, an welchen wegen Urlaub oder aus anderen Gründen keine Teilnahme möglich wäre.

Vielen Dank für Euer Mitwirken