Das Ziel vor Augen

Mit einem weiteren überragenden Sieg 5:1 gegen Altmittweida behaupten die Herren 50 des TC Marienberg ungeschlagen ihren Spitzenplatz in der Bezirksklasse. Nun soll am 10.06.2017 beim Erzgebirgsderby gegen Zschopau der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht werden.

Ebenfalls am 10.06.2017 stellt sich die 2. Herrenmannschaft beim Heimspiel dem Tabellenführen der 2. Kreisklasse, dem Olbernhauer TC, im Kampf um die Podiumsplätze. In einem spannenden und knappen Spiel gegen Frankenberg (2) konnte bei Gleichstand von Matchpunkten, Sätzen und Spielen eine Punkteteilung errungen werden.

Punkte blieben diesmal der 1. Mannschaft gegen Stadtpark Chemnitz (2) verwehrt. Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Andreas im Doppel war ein Sieg nicht mehr möglich. Jetzt muss im letzten Spiel gegen Limbach ein Sieg her, um den 3. Tabellenplatz am Saisonende nach Marienberg zu bringen.

Hier gehts zu den Spielberichten: